Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall in Verl - Pedelecfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Am Freitag (31.01., 16.10 Uhr) ereignete sich auf der Bielefelder Straße in Höhe des Heukamps ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 83-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt wurde.

Der ältere Herr beabsichtigte den Einmündungsbereich zu kreuzen, als er mit einem zuvor an ihm vorbeifahrenden Auto leicht kollidierte. Der Herr stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Die 33-jährige Autofahrerin und ihr 6-jähriger Mitfahrer wurden nicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.02.2020 – 13:20

    POL-GT: Lkw kippt in Graben

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Sonntagabend (02.02., 21.18 Uhr) befuhr ein 58-jähriger Lkw-Fahrer die Kornstraße in Richtung Bielefelder Straße. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und sein Anhänger kippte in einen Straßengraben. Der 58-jährige Fahrer blieb unverletzt. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden an dem Gespann. Beladen war der Lkw mit ca. 800 Puten. Einige verstarben bei dem Unfall. Zudem ...

  • 03.02.2020 – 12:32

    POL-GT: Unfall in Gütersloh - 64-Jähriger schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (01.02., 18.15 Uhr) befuhr ein 64-jähriger Fahrradfahrer den Radweg der Avenwedder Straße in Fahrtrichtung Friedrichsdorf. In Höhe einer Rechtskurve kam der Fahrradfahrer zu Fall, da er gegen eine gespannte Hundeleine fuhr. Die Leine wurde durch einen 36-jährigen Mann gehalten. Der 64-jährige Gütersloher wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes ...

  • 03.02.2020 – 12:09

    POL-GT: Auseinandersetzung zwischen alkoholisierten Männern

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Samstagabend (01.02., 21.35 Uhr) wurde die Polizei über eine verletzte Person am Feldkamp im Ortsteil Mastholte informiert. Die Beamten trafen vor Ort auf einen verletzten 25-jährigen Mann. Ermittlungen ergaben, dass dieser zuvor in einer Wohnung am Feldkamp mit einem 51-jährigen Mitbewohner in Streit geraten war. Im Zuge der Auseinandersetzung verletzte der 51-Jährige mit einem ...