Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Wohnhaus

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am Sonntagmittag (08.12.) sind bislang unbekannte Täter ine in Wohnhaus an der Abt-Wilhelm Straße eingebrochen.

Nachdem die Täter ein Fenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie mehrere Räume. Ersten Erkenntnissen nach entwendeten sie ein Mobiltelefon, Schmuck und Münzen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.12.2019 – 10:04

    POL-GT: Beschädigtes Fahrrad - Eigentümer gesucht

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Sonntag (01.12., 03:50 Uhr) beobachteten Zeugen mehrere Personen, welche ein Fahrrad beschädigten, welches an einem Fahrradständer an der Rathausstraße abgestellt stand. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Hollandrad der Marke Lohengrin. Durch die Tatverdächtigen wurde das Vorderrad verbogen. Die Zeugen informierten richtigerweise die Polizei. Durch die Beamten konnten die ...

  • 09.12.2019 – 10:01

    POL-GT: Werkstatteinbruch an der Oststraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Donnerstagabend (05.12., 18.00 Uhr) und Freitagmorgen (06.12., 08.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Werkstatt an der Oststraße eingebrochen. Die Täter manipulierten an der Hintertür der Werkstatt und entwendeten zwei Motorsägen des Herstellers Stiehl. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen ...

  • 07.12.2019 – 22:22

    POL-GT: Handtaschenraub in Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (LG)- Am Samstag, 07.12.19, gegen 01.50 Uhr, wurde eine 35-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück Opfer eines Raubüberfalls. Die Frau ging auf dem Gehweg an der Rietberger in Richtung Ostring. Als sie sich etwa in Höhe der Tankstelle Lamberjohann befand, wurde sie von zwei jungen Männern attackiert, der eine drohte mit der erhobenen Faust sie zu schlagen, wobei der andere ihre die ...