Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: PKW-Fahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Rietberg (HB) Am 01.02.19. gegen 18:50 Uhr, ereignete sich in Rietberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger PKW-Fahrer schwer verletzt wurde.

Der junge Mann aus Rietberg befuhr mit seinem Renault die Mastholter Straße in Richtung Mastholte. Kurz hinter der Straße Große Reckeweg kam er nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde von der alarmierten Feuerwehr befreit und anschließend von der Notärztin versorgt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht, wo er auch verbleiben musste.

An dem PKW entstand Totalschaden. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Der Renault-Fahrer gab an, dass er einem ihm entgegenkommenden PKW ausweichen musste, der einen anderen PKW überholt habe. Beim Ausweichen sei er auf den rechten Seitenstreifen geraten und habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Zu den beiden entgegenkommenden Fahrzeugen liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Daher bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Telefon-Nr. 05241-869-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.02.2019 – 14:16

    POL-GT: Unfallflucht mit Kindern - Was ist eigentlich in unserer Gesellschaft los?

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz/Kreis Gütersloh (CK) - Und wieder wurde ein Teenager bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der beteiligte Autofahrer, der den Unfall sehr wohl bemerkt haben muss, ließ den 14-Jährigen verletzt auf der Straße liegen und fuhr weiter. Ohne sich um den Jungen zu kümmern. Am Donnerstagmorgen (31.01., 08:00 Uhr) befuhr der ...

  • 01.02.2019 – 10:47

    POL-GT: Feuerwehreinsatz am Postdamm

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (01.02.) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Einsatz an einer Unterkunft für Menschen ohne Wohnsitz an der Straße Am Postdamm informiert. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte eine am Haus stehende große Mülltonne in voller Ausdehnung. Die Unterkunft wurde daraufhin geräumt, da der Brand drohte, auf das Gebäude überzugreifen. Der ...

  • 01.02.2019 – 10:16

    POL-GT: Einbruch- und Einbruchsversuch in Schuppen

    Gütersloh (ots) - Verl (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (31.01.) drang ein bislang unbekannter Täter auf das Grundstück eines Hauses am Zollhausweg ein. Hier begab er sich zu einem Gartengaragentrakt und hebelte dort ein Fenster auf. Nachdem er so in die Innenräume gelangt war, stahl der Täter daraus Kettensägen. Diese legte der Einbrecher ganz offensichtlich zum Transport im dichten Gebüsch des Vorgartens zum ...