Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brand eines Gartenhauses in Wismar

Wismar (ots)

Am 23.03.2018 kam es gegen 15:00 Uhr zum Brand einer Gartenlaube in der KGA Redentin e. V. in Wismar. Personen wurden nicht verletzt und waren auch nicht in Gefahr. Die freiwillige sowie die Berufsfeuerwehr Wismar waren im Einsatz und konnten den Brand löschen. Das Gebäude brannte komplett nieder. Ein angrenzendes Gartenhaus wurde durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen, indem die Dachpappe anschmolz. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Janin Rost
Polizeihauptrevier Wismar

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 23.03.2018 – 11:45

    POL-HRO: Neugeborenes in Schwerin ausgesetzt

    Schwerin (ots) - Heute gegen 05:00 Uhr wurde in Schwerin in der Ziolkowskistraße durch eine Zeitungszustellerin ein Neugeborenes aufgefunden. Das Baby war in eine Decke gewickelt und durch Unbekannt vor dem Hauseingang abgelegt worden. Die sofort herbeigerufenen Rettungskräfte nahmen den leicht unterkühlten Säugling in ihre Obhut und versorgten ihn. Die Retter verbrachten das Neugeborene anschließend in die Helios ...

  • 22.03.2018 – 18:26

    POL-HRO: Einbruchsdiebstahl in Todendorf bei Teterow

    Teterow (ots) - Teterow Eigentlich ist es schon schlimm genug, einen nahen Angehörigen zu verlieren. Noch schlimmer traf es die Eigentümerin eines Hauses in Todendorf bei Teterow. Während sie sich auf der Beerdigungsfeier befand, brachen unbekannte Täter in ihr Heim ein. Als die Trauernde am Donnerstag gegen 14:30 Uhr wieder nach Hause kam, fand sie das Fenster zum Wohnzimmer offen vor. Schublade und Schränke ...