Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bevern
K10 - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Donnerstagmorgen (28.03.2024) ist es an der Kreuzung Elmshorner Straße/Seether Weg bei Bevern zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personenkraftwagen beteiligt waren und zwei Personen schwer verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen lenkte gegen 07:35 Uhr eine 58-Jährige ihren Opel Kleinwagen als Wartepflichtige in den Kreuzungsbereich. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Kölln-Reisiek kommenden BMW SUV.

Die beiden weiblichen Personen im Opel wurden durch den Zusammenprall schwer verletzt, wobei die Tochter der Fahrerin mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verlegt werden musste. Nach dem gegenwärtigen Kenntnisstand besteht für die beiden Schwerverletzten keine Lebensgefahr.

Der 50-jährige BMW-Fahrer verletzte sich leicht.

Für die Unfallaufnahme, die bis 11:00 Uhr andauerte, beauftragte die Staatsanwaltschaft Itzehoe einen Sachverständigen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können und von der Polizei bisher noch nicht befragt wurden, werden aufgerufen sich bei der Polizei in Barmstedt unter der Rufnummer 04123-68408-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg