Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (17.05.2023) wurde in Boostedt ein versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl festgestellt.

In der Zeit zwischen Dienstag, 16.05.2023, 22:00 Uhr und Mittwoch, 17.05.2023, 12:00 Uhr versuchten Unbekannte sich gewaltsam Zutritt zu den Wohnräumen im Stückenredder zu verschaffen.

Nach ersten Informationen scheiterten die Täter an einer mechanischen Sicherheitseinrichtung der Tür und es blieb bei einem Versuch.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der Nähe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.05.2023 – 09:32

    POL-SE: Tornesch - Einbruchsversuche am Mittwochabend

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, den 17.05.2023, ist es in Tornesch zu zwei Einbruchsversuchen in Wohnhäuser gekommen. Um 22:00 Uhr erwachte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Straße "Schebbel" von lauten Geräuschen und stellten Einbruchsspuren fest. Der oder die Täter dürfte/n das Wohnhaus allerdings nicht betreten haben. Im Riedweg hörten Anwohner zwischen 23:15 und 23:20 Uhr ebenfalls Lärm vom ...

  • 17.05.2023 – 12:51

    POL-SE: Kaltenkirchen / Wedel - Pkw gestohlen - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In den beiden letzten Nächten ist es sowohl in Kaltenkirchen als auch in Wedel zum Diebstahl bzw. Diebstahlsversuch von Pkw gekommen. In der Süderstraße in Kaltenkirchen manipulierten Unbekannte in der Nacht von Montag auf den gestrigen Dienstag an einem grauen Toyota Land Cruiser auf dem Gelände eines Autohandels. Allerdings verblieb das Fahrzeug vor Ort und wurde nicht gestohlen. In der Wedeler ...

  • 17.05.2023 – 12:30

    POL-SE: Pinneberg - Kellerbrand in Richard-Köhn-Straße - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Freitag der vergangenen Woche, den 12.05.2023, ist es in der Richard-Köhn-Straße in Pinneberg in Höhe Bodderbarg zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Gegen 15:30 Uhr bemerkte eine Verkehrsteilnehmerin Rauch aus einem Kellerfenster aufsteigen und alarmierte die Einsatzkräfte. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. ...