Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Engen, Lkr. Konstanz) Brandalarm in Flüchtlingsunterkunft (02.06.2022)

Engen (ots)

Am Donnerstagnacht hat ein Brandmelder in einer Flüchtlingsunterkunft auf der Straße "Am Bahnhof" einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Gegen 2.30 Uhr löste ein Melder in einer Abstellkammer aus bislang ungeklärter Ursache aus. Bei Eintreffen der Engener Wehr, die mit vier Fahrzeugen und 29 Mann ausgerückt war, stellten die Helfer lediglich noch Zigarettengeruch in dem Raum fest. Die Rettungskräfte wurden nicht benötigt und konnten zeitnah wieder abrücken.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz