Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Pinneberg - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Gewerbeeinbrüchen

Bad Segeberg (ots)

In den letzten Tagen ist es zu mehreren Einbrüchen in Gewerbe- bzw. Lagergebäude gekommen, zu denen die Kriminalpolizei Pinneberg nach Zeugen sucht.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte auf ein Firmengelände in der Pinnauallee in Uetersen, Ecke Bahnstraße, ein und stahlen mehrere Erd- und Hochspannungskabel.

Mehrere elektrische Werkzeuge wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Tangstedter Chaussee in Rellingen aus der Lagerhalle einer Spedition entwendet.

In der Ellerbeker Waldhofstraße kam es in derselben Nacht zum Einbruch in eine Lagerhalle eines Metallverarbeitungsbetriebs, bei dem Messing- und Kupferstangen durch die Täter abtransportiert wurden.

In der Quickborner Pascalstraße löste um 21:41 Uhr am Montagabend die Alarmanlage eines Autohauses aus, nachdem die Tür zu einem Reifenlager geöffnet worden war. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme ließ sich noch nicht feststellen, ob etwas gestohlen wurde.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg haben die Ermittlungen übernommen und suchen Zeugen, die an den Tatorten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten unter 04101 2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.03.2023 – 08:48

    POL-SE: Halstenbek - 88-Jähriger verstirbt nach Sturz

    Bad Segeberg (ots) - In der Halstenbeker Hauptstraße ist es am gestrigen Montag, den 27.03.2023, zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 88-jähriger Mann aus Rellingen gegen 11:30 Uhr die Hauptstraße nahe des Wendehammers zu überqueren. Laut Zeugen hatte der Mann seinen elektrischen Fahrstuhl am Lenker ergriffen, vermutlich um das Gefährt vom Gehweg über den ...

  • 28.03.2023 – 07:27

    POL-SE: Polizeiliche Kriminalstatistik 2022

    Bad Segeberg (ots) - Das Jahr 2022 stellt das erste Jahr mit deutlich gelockerten Corona-Eindämmungsmaßnahmen dar. Die Jahre 2020 und 2021 waren hingegen von der Pandemie und damit einhergehenden Eindämmungsmaßnahmen geprägte Ausnahmejahre und nicht mit den Vorjahren vergleichbar. Eindämmungsmaßnahmen und veränderte Alltagsroutinen hatten große Auswirkungen auf die Entwicklung der Kriminalität. Diese besondere ...

  • 27.03.2023 – 14:37

    POL-SE: Heidmühlen - Diebstahl eines Mercedes

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es im Hartenholmer Damm außerhalb von Heidmühlen zum Diebstahl eines Mercedes gekommen. Unbekannte stahlen den schwarzen Pkw des Modells CLS 350 mit Segeberger Kennzeichen zwischen 18:30 und 07:30 Uhr von einem Privatgrundstück. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg sucht Zeugen und bittet unter 04551 884-0 um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...