Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Zeugen nach Auseinandersetzung im Probstendamm gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntagnachmittag, den 18.12.2022, ist es im Elmshorner Probstendamm zu einer Auseinandersetzung gekommen, zu der die Ermittlungsgruppe Jugend der Kriminalpolizei Pinneberg nach Zeugen sucht.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hielt sich der 21-jährige Geschädigte um 14:46 Uhr an der Bushaltestelle im Probstendamm auf, als sich drei Jugendliche von hinten näherten.

Da es bereits in der Vergangenheit zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten gekommen war, ging der 21-Jährige in Richtung Wedenkamp davon.

Allerdings soll ihn ein vierter Jugendlicher abgefangen haben, der aus einem Zwischengang aus Richtung Königstraße gekommen sein soll.

Der Täter soll dem 21-Jährigen geschlagen und getreten haben.

Der Geschädigte befreite sich und lief in Richtung Wedenkamp davon, die Jugendlichen sollen sich durch den Gang wieder in Richtung Königstraße entfernt haben.

Der Täter wurde als 19 bis 20 Jahre alt beschrieben und hatte dunkle Haare und einen Bart. Er sprach aktzentfrei deutsch und trug weiße Turnschuhe.

Seine Begleiter hatten dunkle Haare und dunkle Kleidung.

Im Rahmen der anschließenden Fahndung stellten Einsatzkräfte die Personalien von mehreren möglichen Beteiligten fest.

Die Ermittlungsgruppe Jugend der Pinneberger Kripo sucht weitere Zeugen und bittet unter 04101 2020 um Kontaktaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg