Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Einbruchsversuch im Rühmels

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Dienstagmittag, den 04.10.2022, ist es in der Straße "Rühmels" in Bad Bramstedt zum Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gekommen.

Um 12:30 Uhr löste die Alarmanlage des Gebäudes aus.

Einsatzkräfte der Polizei stellten an dem Gebäude eine beschädigte Scheibe fest und umstellten das Wohnhaus.

Eine Absuche nach möglichen Einbrechern mit Diensthunden verlief ergebnislos. Nach dem bisherigen Stand wurde nichts entwendet.

Beamte der Polizeistation Bad Bramstedt nahmen eine Strafanzeige wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls auf.

Die Einbruchsermittler der Kriminalpolizei Pinneberg suchen Zeugen und bitten um Hinweise unter 04101 2020 oder SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.10.2022 – 08:56

    POL-SE: Norderstedt - Geschwindigkeitsmessungen im Stadtgebiet

    Bad Segeberg (ots) - Einsatzkräfte des Polizeireviers Norderstedt haben in der vergangenen Nacht Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durchgeführt. Zwischen 23:50 und 02:40 Uhr richteten die Beamten sowohl in der Ulzburger Straße als auch in der Ohechaussee Messstellen ein und überprüften mittels Lasermessgerät die gefahrenen Geschwindigkeiten des fließenden ...

  • 05.10.2022 – 08:36

    POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall auf Supermarktparkplatz - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Dienstagvormittag, den 04.10.2022, ist es auf dem Parkplatz von Famila in der Eutiner Straße in Bad Segeberg zu einem Parkunfall gekommen. Zwischen 11:15 und 12:10 Uhr wurde ein weißer VW Touran an der hinteren rechten Tür beschädigt. Der Pkw hatte in der ersten Reihe in Höhe des ...

  • 04.10.2022 – 15:07

    POL-SE: Pinneberg - Seat Altea angefahren - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Zwischen dem späten Montagnachmittag, 17:00 Uhr, und Dienstagmittag, 12:00 Uhr, wurde in der Elmshorner Straße in Pinneberg zwischen Schillerstraße und Pappelweg ein roter Seat Altea angefahren. Der geparkte Pkw wurde auf der Beifahrerseite beschädigt und augenscheinlich durch ein anderes Fahrzeug angefahren. Das Polizeirevier Pinneberg bittet unter 04101 2020 um sachdienliche Hinweise. ...