Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Räuber mit Damenhandtasche geflüchtet - Wer hat ihn gesehen?

Duisburg (ots)

Am Eingang zum Böninger Park (Johanniterstraße) hat am Mittwochabend (22. Dezember, gegen 21:45 Uhr) ein Unbekannter eine 59 Jahre alte Frau überfallen.

Der etwa 25-jährige Mann im grünen Parka soll sich von hinten angeschlichen haben, berichtete sie später der Polizei. Er habe ihr die Tasche von der Schulter gerissen und sei dann in den Park geflüchtet.

Nur Minuten später wurde offenbar derselbe Mann von einem Zeugen (57) dabei beobachtet, wie er an der Tiergarten-/Düsseldorfer Straße eine Tasche über den Zaun warf. Polizisten fanden dort das Portemonnaie der 59-Jährigen. Bargeld und Handy fehlten.

Zeugen, die Hinweise auf den Räuber geben können, werden gebeten, sich unter der 0203 2800 beim Kriminalkommissariat 13 der Duisburger Polizei zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg