Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Einbrüchen

Bad Segeberg (ots)

Am Wochenende ist es im Norderstedter Stadtgebiet zu zwei Einbrüchen in Gewerbeobjekte gekommen.

In der Oststraße ist es zwischen Freitagmittag und Montagmorgen zum Einbruch in eine Lagerhalle für Malereibedarf gekommen. Unbekannte hatten sich gewaltsam Zutritt verschafft. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme am Montagmorgen konnte noch kein Diebesgut ausgemacht werden.

Im Mühlenweg brachen der oder die Täter ebenfalls am Wochenende in das Gebäude einer Logistikfirma ein. Auch hier ist noch unklar, ob und was entwendet wurde.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die am Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Tatorte beobachtet haben.

Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise unter 040 52806-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.01.2022 – 14:58

    POL-SE: Elmshorn - Festnahme nach Pkw-Aufbruch

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend, den 22.01.2022, ist es in der Elmshorner Lornsenstraße zum Einbruch in einen Pkw gekommen. Im Rahmen der Fahndung stellte eine Streife einen Tatverdächtigen, der die aus dem Einbruch stammende Geldbörse bei sich hatte. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen 17:25 und 22:48 Uhr zum Einbruch in einen in der Lornsenstraße geparkten VW Eos. Als die Geschädigten zum Pkw ...

  • 24.01.2022 – 12:59

    POL-SE: Hetlingen - Fahrradfahrer angefahren und geflohen - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in der Hauptstraße in Hetlingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrzeug einen Fahrradfahrer angefahren und geflohen sein dürfte. Nach den bisherigen Erkenntnissen fand ein Zeuge um 23:55 Uhr in Höhe der Hausnummer 12 einen nicht ansprechbaren 48-Jährigen auf dem Gehweg liegend. Dessen ...