Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Gölenkamp - Frau bei Unfall schwer verletzt

Gölenkamp (ots)

Am Freitag kam es auf der Uelsener Straße in Gölenkamp zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-Jährige war gegen 11 Uhr mit ihrem Opel in Richtung Haftenkamp unterwegs. Aus bisher ungeklärte Ursache kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam anschließend in dem Graben auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 26.11.2021 – 12:06

    POL-EL: Sögel - Zeugen gesucht

    Sögel (ots) - Am Mittwoch gegen 11.35 Uhr kam es in der Straße Jägerhof in Sögel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem in Gegenrichtung fahrenden Kleinbus. Aufgrund einer aufgehobenen Straßensperrung hatte sich eine Kolone in jeweils beiden Fahrtrichtungen gebildet. Der Führer eines weißen Transporters scherte innerhalb dieser Kolone nach links aus. Hierbei stieß er mit seinem Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden ...

  • 26.11.2021 – 12:05

    POL-EL: Lingen - VW beschädigt

    Lingen (ots) - Am Sonntag kam es in einer Tiefgarage an der Kirchstraße in Lingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort geparkten schwarzen VW. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje ...

  • 26.11.2021 – 12:04

    POL-EL: Lingen - Zeugen gesucht

    Lingen (ots) - Am Sonntag kam es an einer SB-Waschanlage an der Frerener Straße in Lingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Nachdem ein bislang unbekannter Fahrer sein Auto gewaschen hatte, setzte er mit dem Pkw zurück und stieß gegen eine dortige Wand. Dadurch wurde ein Fenster in der Wand zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu ...