Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Stuvenborn - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstag (05.11.2020) ist es in der Straße Am Sportfeld, gegen 17:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und einem Fahrrad gekommen, zu dem die Polizeistation Itzstedt die Pkw-Fahrerin und Zeugen sucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 11-Jähriger mit seinem Fahrrad die Straße Am Sportfeld in nördlicher Richtung.

Ein silberfarbener Kleinwagen soll das Fahrrad beim Überholen aus bislang unbekannter Ursache berührt haben, so dass der Junge stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

Das Auto soll anschließend die Fahrt fortgesetzt haben.

Der Pkw soll durch eine circa 60-70 Jahre alte Frau mit lockigen schulterlangen schwarzen Haaren geführt worden sein.

Die Beamten der Polizeistation Itzstedt suchen sowohl nach der Fahrerin als auch nach Unfallzeugen und bitten um Hinweise unter 04535 4399950.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.11.2020 – 11:04

    POL-SE: Norderstedt / Hamburg - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

    Bad Segeberg (ots) - Die seit dem 04.11.2020 in Hamburg vermisste Karin W. aus Norderstedt ist zwischenzeitlich wohlbehalten aufgefunden worden. Die ursprüngliche Pressemitteilung ist unter folgendem Link abrufbar: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4754815 Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern für die Mithilfe und bei den Medienvertretern für ...