Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Bad Segeberg (ots)

Heute Mittag (16.09.2020) wurde der 50-jährige S. aus Holm (Kreis Pinneberg) als vermisst gemeldet.

Der Vermisste wurde letztmalig Montagmorgen (14.09.2020) in Holm gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen des Polizeireviers Wedel und der Kriminalpolizei Pinneberg nach Herrn Schmidt am heutigen Tage verliefen bislang erfolglos.

Entsprechend wendet sich die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Schmidt.

Der Vermisste ist 1,84 Meter groß und von schlanker Statur. Er trägt eine Brille und hat stark ausgeprägte Geheimratsecken. Zudem dürfte er Schuhe der Marke Skechers tragen. Näheres zur Bekleidung ist nicht bekannt.

Herr S. ist möglicherweise mit einem schwarzen Mountainbike des Herstellers Bergamont unterwegs, das über einen auffälligen Lenker (Bild) verfügt.

Herr S. bedarf der medizinischen Hilfe.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn S. bitte an die 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:


Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann

Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.09.2020 – 14:40

    POL-SE: Barmstedt - Asbest abgelagert - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In den vergangenen Wochen ist es in einem Waldstück an der Waldstraße in Bokholt-Hanredder zu einer unerlaubten Ablagerung von Wellzementplatten gekommen. Die Ermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn erhielten am 14.09.2020 Kenntnis von der Ablagerung und stellten fest, dass es sich um mehrere Wellzementplatten bzw. Bruchstücke handelte, die möglichweise asbesthaltig sind. ...

  • 16.09.2020 – 12:03

    POL-SE: Norderstedt - Drogenfahrt endete im Straßengraben der Schleswig-Holstein-Straße

    Bad Segeberg (ots) - Am 15.09.2020, gegen 21.57 Uhr, ist es auf der Schleswig-Holstein-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 29jähriger Pkw-Fahrer aus Hamburg war mit seinem Pkw BMW Typ 560 mit offensichtlich unangepasster Geschwindigkeit von der Straße Harckesheyde nach rechts auf die Schleswig-Holstein-Straße eingebogen. Die Ampelanlage war zum ...