Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Polizei nimmt drei Diebe auf frischer Tat fest

Segeberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein aufmerksamer Anwohner verdächtige Geräusche vom Gelände eines Supermarktes in der Krupunder Heide in Rellingen. Er teilte darüber hinaus mit, dass im dortigen Lagerbereich ein weißer Transporter in ungewöhnlicher Weise parkte.

Die anrückenden Polizeibeamten stellten gegen Mitternacht den beschriebenen Transporter mit teilweise überklebten Kennzeichen fest. Die drei zu dem Mercedes gehörigen Hamburger im Alter von 17, 19 und 29 Jahren wurden im Lagerbereich des Supermarktes angetroffen und festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Beamten 149 Transportkisten, welche die Täter offenbar gerade aus dem Lagerbereich entwendet hatten.

Die festgenommenen Personen wurden nach Feststellung der Identität wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie erwartet ein Strafverfahren wegen Diebstahls und Kennzeichenmissbrauchs.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marc Ziehmer
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Marc.Ziehmer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.02.2020 – 14:38

    POL-SE: Kreis Segeberg - Die Polizei bittet nach Einbrüchen um Hinweise

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen dem 1. Februar 2020 und dem 9. Februar 2020 kam es im Kreis Segeberg zu mehreren Einbrüchen. Die Ermittler suchen nun Zeugen. An folgenden Orten verschafften sich bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu Wohngebäuden: Bad Segeberg: Burgfeldstraße, Einfamilienhaus, Tatzeit 1.2.20 bis 8.2.20, 11:45 Uhr, Bargeld entwendet ...

  • 10.02.2020 – 12:03

    POL-SE: Elmshorn, Königstraße - Polizei befreit eingeschlossenen Mann aus Pub

    Bad Segeberg (ots) - Am 9. Februar 2020 erreichte die Polizei Elmshorn ein ungewöhnlicher Notruf. Ein junger Mann bat darum, aus einem bereits geschlossenen Pub befreit zu werden. Der 20-Jährige aus Elmshorn ist gegen 04:15 Uhr auf der Toilette des Lokals aufgewacht. Er war nach eigenen Angaben dort wohl zuvor eingeschlafen und hatte nicht mitbekommen, dass der Pub ...