Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Zwei Einbrüche; die Polizei bittet um Hinweise

Bad Segeberg (ots)

In der Straße im Rosenfeld in Pinneberg haben es ein oder mehrere bislang unbekannte Täter am Montag, den 18.11.2019, zwischen 10 und 17 Uhr, auf eine Doppelhaushälfte abgesehen und entwendeten aus dieser Schmuck und Bargeld. Zuvor verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zum Wohnraum.

Ebenfalls in Pinneberg wurde die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße in der Zeit vom 14.11. bis 18.11.2019 von Einbrechern aufgesucht und nach Wertsachen durchsucht. In diesem Fall liegen der Polizei allerdings noch keine Erkenntnisse zum erlangten Stehlgut vor.

Das Sachgebiet 4 der Pinneberger Kriminalpolizei bittet Zeugen nun, sich unter der Telefonnummer 04101 / 2020 mit Hinweisen zu melden, die zur Aufklärung der Taten führen können.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
Telefon: 04551 / 2020
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.11.2019 – 10:22

    POL-SE: Heist - Polizei ermittelt wegen Jagdwilderei

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 16. November 2019, entdeckten Passanten in Heist Überreste eines ausgenommenen Rehs. Es besteht der Verdacht der Jagdwilderei. Gegen 14 Uhr wurden ein Fell sowie Kadaverreste eines Rehs auf einer landwirtschaftlichen Fläche in der Straße Zum Haselauer Moor gefunden. Keulen und Filetstücke waren fachgerecht abgetrennt und befanden sich nicht mehr am Fundort. Über den örtlichen ...

  • 19.11.2019 – 09:26

    POL-SE: Kreis Segeberg - Die Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Zu zwei Einbrüchen kam es am Montag, den 18.11.2019, in Trappenkamp und in Rickling. In Trappenkamp haben es ein oder mehrere bislang unbekannte Täter auf ein Einfamilienhaus im Birkengrund abgesehen und entwendeten aus diesem Schmuck und Bargeld, nachdem sie sich gewaltsam Zutritt zum Haus verschafften. Ebenfalls ein Einfamilienhaus traf es in ...