Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag, den 5. November 2019, ist es in Rellingen zum Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 14 Uhr und 21:15 Uhr suchten bislang unbekannte Täter das Haus in der Fasanenstraße auf. Hier hebelten sie ein Fenster auf und durchsuchten anschließend das Gebäude. Bei der Beute handelt es sich nach bisherigen Erkenntnissen ausschließlich um Schmuck. Nach der Tat verließen der oder die Täter das Grundstück in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer im relevanten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04101-2020 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.11.2019 – 10:56

    POL-SE: Norderstedt / Polizei erbittet Hinweise nach zwei Wohnungseinbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In Norderstedt kam es am Dienstag, den 05.11.19, zu zwei Wohnungseinbrüchen. Betroffen waren ein Mehrfamilienhaus in der Waldenburger Kehre und ein Bungalow in der Schwentinestraße. Zwischen 08:00 und 19:00 Uhr verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus und entwendeten Bargeld sowie ...

  • 06.11.2019 – 10:55

    POL-SE: Wahlstedt / Polizei erbittet Hinweise nach zwei Wohnungseinbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In Wahlstedt kam es am Dienstag, den 05.11.19, zu zwei Wohnungseinbrüchen. Betroffen waren Einfamilienhäuser im Blocksberg und im Kernbeißerweg. Zwischen 16:00 und 20:30 Uhr verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zutritt und entwendeten Bargeld und Schmuck. Der genaue Gesamtschaden steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Pinneberg ...