Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Polizei erbittet Hinweise nach Steinwurf von Autobahnbrücke

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Nachmittag ist auf der Autobahn 23 ein PKW durch einen Stein beschädigt worden. Die Polizei geht derweil von einem Steinwurf aus und sucht Zeugen.

Betroffen war eine 54-jährige Autofahrerin, die eigenen Angaben zufolge kurz nach 15 Uhr die Autobahn in Richtung Norden befuhr und im Bereich einer Brückenüberführung unweit der Anschlussstelle Halstenbek-Krupunder einen entsprechenden Einschlag auf der Beifahrerseite registrierte. Die Frau aus dem Kreis Pinneberg kam mit dem Schrecken davon und erstattet auf dem Polizeirevier in Pinneberg eine Anzeige. Die Frontscheibe des Nissans wies eine erhebliche Beschädigung auf. An dem Micra entstand ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von etwa 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat indes die Ermittlungen wegen versuchten Mordes aufgenommen und im Rahmen der Ermittlungen einen Gutachter hinzugezogen.

Hinweise zu dem Vorfall oder zu sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen insbesondere aus dem Bereich der Kellerstraße in Halstenbek nehmen die Ermittler unter 04101-2020 entgegen.

Etwaige weitere Geschädigte eines Steinwurfes auf der Autobahn 23 werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.08.2019 – 09:47

    POL-SE: Quickborn - Porsche Cayenne brennt unter Carport aus

    Bad Segeberg (ots) - Heute, in den frühen Morgenstunden (gegen 03:20 Uhr) kam es in Quickborn, im Kampmoorweg, zu einem Fahrzeugbrand unter einem Carport. Die Bewohner wurden durch typische Brandgeräusche auf das Feuer aufmerksam und alarmierten die Rettungskräfte. Als die Feuerwehr eintraf, brannte der Pkw, ein weißer Porsche Cayenne, bereits in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende ...

  • 06.08.2019 – 15:21

    POL-SE: Hagen - Landwirtschaftlicher Betrieb in Flammen

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es gegen 8:50 Uhr zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Dorfstraße in Hagen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs in dem aus einem Wohn-, Stall- und Hauswirtschaftsgebäude bestehenden Komplex waren weder Menschen noch Tiere in Gefahr. Der Ausgangspunkt für den Brand lag nach bisherigen Erkenntnissen über dem ...