Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Rüttelplatte nach Diebstahl sichergestellt

Bad Segeberg (ots) - Die am vergangenen Wochenende im Husbargen gestohlene Vibrationsplatte ist gestern in der Nähe von Bad Schwartau sichergestellt worden.

Unbekannte hatten diese in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem Lastkraftwagen entwendet.

Näheres ist der Pressemitteilung vom 12. Februar 2018 zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3865034

Ermittlungen auf einer Onlineplattform für Kleinanzeigen brachten die Schenefelder Ermittler auf die Spur des Diebesgutes.

Ein Verkäufer aus dem Großraum Bad Schwartau hatte das Gerät dort angeboten. Im Rahmen einer Durchsuchung konnte die Baumaschine gestern durch Polizeibeamte sichergestellt und bereits wieder an den rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden.

Die weiteren Ermittlungen gegen einen weiteren Mann aus dem Kreis Ostholstein dauern derweil an. Dieser soll den Verdichter im Vorwege an den Verkäufer veräußert haben.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: