Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Suche nach Vermisster - Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und um Verbreitung durch die Medien

Bad Segeberg (ots)

Seit gestern Abend wird die 27-jährige Frau M. vermisst. Sie ist zuletzt gestern Nachmittag zwischen Daldorf und Rickling gesehen worden. Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung und Verbreitung der Fahndung durch die Medien.

Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Vermissten.

Entsprechend wendet sich die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung.

Frau M. ist 1,73 m groß und sehr kräftig. Sie trägt dunkelbraune Haare und hat blaugraue Augen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll sie mit einer dunkelblauen Jacke, einer schwarzen Leggins, hellgrauen Handschuhen und orangefarbenen Schuhen mit weißer Sohle bekleidet sein. Zudem trägt die Vermisste eine Brille und spricht im Flüsterton.

Die junge Frau ist desorientiert und bedarf medizinischer Hilfe. Hinweise auf ihren möglichen Aufenthaltsort liegen nicht vor.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Person bitte umgehend an die 110.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.01.2018 – 14:56

    POL-SE: Wahlstedt - Verkehrsunfall zwischen PKW und Fußgänger, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, 29.01.2018, ist es bei dem Kreisverkehr an der Rendsburger Straße / Nemünsterstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem dunkelgrauen PKW Opel Corsa gekommen. Gegen 18:30 Uhr wollte ein 69-jähriger Fußgänger aus Wahlstedt die Rendsburger Straße in Richtung Segeberger Straße überqueren, dabei wurde er von ...

  • 31.01.2018 – 14:49

    POL-SE: Bilsen - Geldautomat aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es zu einem Einbruch in eine Einkaufspassage Beim Denkmal / Ecke Sandfurt gekommen, bei dem Unbekannte weiterhin einen Geldautomaten gewaltsam geöffnet haben. Angestellte stellten heute Morgen entsprechende Schäden fest und informierten die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen Unbekannte gewaltsam in das ...

  • 31.01.2018 – 12:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Drei Trunkenheitsfahrten in fünf Stunden

    Bad Segeberg (ots) - Zu gleich drei Trunkenheitsfahrten ist es gestern Morgen in Bad Bramstedt gekommen. Den Anfang machte ein 26-jähriger aus Horst, der mit seinem PKW in Bad Bramstedt unterwegs war. Nach einem Zeugenhinweis konnte der Fahrer eines Mercedes in der Straße Liethberg angetroffen und kontrolliert werden. Atemalkohol bei der Kontrolle untermauerte den ...