Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mit über drei Promille am Bahnhof unterwegs

Freiburg (ots)

Einen erheblich alkoholisierten 21-Jährigen haben Beamte der Bundespolizei in der Nacht zu Donnerstag am Freiburger Hauptbahnhof angetroffen. Mit einem Alkoholpegel von über drei Promille war der junge Mann nicht mehr in der Lage seinen Weg ohne Gefahr eigenständig fortzusetzen und musste in Gewahrsam genommen werden. Im Polizeirevier konnte er seinen Rausch ausschlafen und wurde einige Stunden später von einem Bekannten abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 01.02.2018 – 09:06

    BPOLI-WEIL: Regionalzug beschädigt - Zeugen gesucht

    Freiburg/Neustadt (ots) - Unbekannte haben am Mittwochabend auf der Bahnstrecke zwischen Freiburg und Neustadt einen Regionalzug vermutlich mit Steinen beworfen. Ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn hatte bei Ankunft des Zuges in Neustadt zwei stark beschädigte Fensterscheiben festgestellt und die Bundespolizei informiert. Der Tatzeitraum kann auf Mittwochabend zwischen 20 und 21 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise zum ...

  • 31.01.2018 – 09:08

    BPOLI-WEIL: Schmierereien am Bahnhof

    Eimeldingen (ots) - Unbekannte haben den Bereich der Unterführung am Eimeldinger Bahnhof an verschiedenen Stellen mit Graffiti beschmiert. Auf einer Gesamtfläche von 40 Quadratmetern wurden diverse Schriftzüge angebracht. Die Schadenshöhe liegt bei rund 3000 Euro. Zu möglichen Tätern und auch zum Tatzeitpunkt liegen keinerlei Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer ...

  • 31.01.2018 – 08:23

    BPOLI-WEIL: Im Hauptbahnhof verhaftet

    Freiburg (ots) - Eine gesuchte 44-jährige slowakische Staatsangehörige haben Bundespolizisten am Dienstagnachmittag im Hauptbahnhof festgenommen. Wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz war die Frau im vergangenen Jahr zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt worden, die sie allerdings nie bezahlte. Den offenen Betrag konnte sie auch während der Kontrolle nicht aufbringen und musste deshalb eine ...