Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Schmierereien am Bahnhof

Eimeldingen (ots)

Unbekannte haben den Bereich der Unterführung am Eimeldinger Bahnhof an verschiedenen Stellen mit Graffiti beschmiert. Auf einer Gesamtfläche von 40 Quadratmetern wurden diverse Schriftzüge angebracht. Die Schadenshöhe liegt bei rund 3000 Euro. Zu möglichen Tätern und auch zum Tatzeitpunkt liegen keinerlei Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein unter 07628/8059-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 31.01.2018 – 08:23

    BPOLI-WEIL: Im Hauptbahnhof verhaftet

    Freiburg (ots) - Eine gesuchte 44-jährige slowakische Staatsangehörige haben Bundespolizisten am Dienstagnachmittag im Hauptbahnhof festgenommen. Wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz war die Frau im vergangenen Jahr zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt worden, die sie allerdings nie bezahlte. Den offenen Betrag konnte sie auch während der Kontrolle nicht aufbringen und musste deshalb eine ...

  • 30.01.2018 – 11:11

    BPOLI-WEIL: Nach illegaler Einreise direkt zur Bundespolizei

    Freiburg (ots) - Am Montagnachmittag klingelte es an der Türe des Freiburger Bundespolizeireviers. Vor der Tür stand eine Frau mit einem Säugling, die um Einlass bat. Im Revier angekommen, trug die Frau sofort ein Asylbegehren vor. Ausweisdokumente konnte sie nicht vorweisen. Zudem verweigerte die Unbekannte den Beamten gegenüber jegliche Mitarbeit. Doch die Bundespolizisten fanden schnell heraus, dass es sich bei der ...

  • 30.01.2018 – 09:57

    BPOLI-WEIL: Ausweislos und zur Festnahme ausgeschrieben

    Weil am Rhein (ots) - Eine Kontrolle der Bundespolizei in der Tramlinie 8 am Grenzübergang Friedlingen wurde am Montagnachmittag einem 20-jährigen Tunesier zum Verhängnis. Die Überprüfung des ausweislosen Mannes ergab, dass er sich derzeit in der Schweiz im Asylverfahren befindet und nicht nach Deutschland einreisen darf. Weiter stellten die Beamten fest, dass die Justizbehörden in Dresden mit Haftbefehl nach dem ...