Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bilsen - Geldautomat aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Nacht ist es zu einem Einbruch in eine Einkaufspassage Beim Denkmal / Ecke Sandfurt gekommen, bei dem Unbekannte weiterhin einen Geldautomaten gewaltsam geöffnet haben.

Angestellte stellten heute Morgen entsprechende Schäden fest und informierten die Polizei.

Nach bisherigen Erkenntnissen drangen Unbekannte gewaltsam in das Gebäude ein und öffneten anschließend den in der Passage aufgestellten Geldausgabeautomaten.

Die Höhe des Diebesgutes steht bisher nicht fest.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht entsprechend Zeugen, die während der Nacht im Bereich des Tatortes möglicherweise Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Etwaige Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101 2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.01.2018 – 12:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Drei Trunkenheitsfahrten in fünf Stunden

    Bad Segeberg (ots) - Zu gleich drei Trunkenheitsfahrten ist es gestern Morgen in Bad Bramstedt gekommen. Den Anfang machte ein 26-jähriger aus Horst, der mit seinem PKW in Bad Bramstedt unterwegs war. Nach einem Zeugenhinweis konnte der Fahrer eines Mercedes in der Straße Liethberg angetroffen und kontrolliert werden. Atemalkohol bei der Kontrolle untermauerte den ...

  • 31.01.2018 – 11:53

    POL-SE: Pinneberg - Diebe stahlen Lenkräder und Airbags

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von vergangenem Montag auf den gestrigen Dienstag ist es im Stadtgebiet zu bisher vier Einbrüchen in Autos gekommen. Sowohl Am Wall, im Nieland als auch in der Schenefelder Landstraße waren Fahrzeuge des Herstellers BMW das Ziel der Diebe. Aus den Wagen entwendeten Unbekannte unter anderem Lenkräder samt Airbags. Im Schünenkamp stahlen die Täter Elektrowerkzeuge aus einem ...

  • 30.01.2018 – 12:30

    POL-SE: Norderstedt - Raubstraftat, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, 27.01.2018, ist es in Norderstedt zu einem Handtaschenraub gekommen. Gegen 17:10 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Täter eine 83-jährige Norderstedterin und entriss ihr die mitgeführte Handtasche. Zuvor war die Geschädigte mit einem Bus zum ZOB Norderstedt-Mitte gefahren und von dort über die Rathausallee in Richtung Ulzburger Straße gegangen. Über die Heidbergstraße ist Sie ...