Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Exhibitionistische Handlung vor 7-jährigem Mädchen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, den 16. Juni 2017, gegen 17:30 Uhr, ist es in der Wasserstraße unter der Bahnunterführung zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ging ein 7-jähriges Mädchen aus Elmshorn unter der Bahnunterführung entlang. Dort traf es auf einen schlanken Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren, der sein Geschlechtsteil entblößte. Die Schülerin konnte nach Hause laufen, ohne verfolgt zu werden. Der Täter soll kurze, braune Haare mit einem nach oben gegelten Pony getragen haben und etwa 1,8 Meter groß gewesen sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehnis oder dem Täter machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Elmshorn unter 04121 / 803-0 mitzuteilen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Berit Lindenberg
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Berit.Lindenberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.06.2017 – 13:49

    POL-SE: Appen, Moorrege - Werkzeugdiebe brechen mehrere Fahrzeuge auf

    Bad Segeberg (ots) - Im Appen und Morrege sind am vergangenen Wochenende insgesamt drei Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen worden. Ein vierter Diebstahl blieb im Versuch stecken. Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet um Zeugenhinweise. In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlugen bislang unbekannte Täter im "Ziegeleiweg" in Unterglinde und in der Hauptstraße in ...

  • 16.06.2017 – 14:49

    POL-SE: Bad Segeberg - Radbolzen entfernt, Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag sind von einem cremefarbenen Mini sämtliche Radbolzen eines Vorderrades entfernt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Das Fahrzeug war zwischen 16 Uhr und 8 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Kirchstraße abgestellt. Als die Nutzerin anschließend losfuhr, bemerkte sie, dass das Auto nach rechts ausbrach. Mitarbeiter einer Werkstatt stellten bei ...