Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfallfluchten durch aufmerksame Zeugen geklärt

Gimbsheim / Worms (ots)

Gimbsheim: Erneut konnten Unfallzeugen eine Unfallflucht aufklären, die ansonsten sicherlich schwer zu ermitteln gewesen wäre. Ein noch unbekannter LKW-Fahrer befuhr gegen 14.15 Uhr mit seinem Sattelzug die Wilhelm-Leuschner-Straße in Gimbsheim und bog in die Hauptstraße in Fahrtrichtung Guntersblum ab. Hierbei touchierte er die Ecke einer Hauswand, wodurch ein Stück der Mauer beschädigt wurde. Anschließend fuhr er einfach weiter, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Da ein Zeuge den Vorfall beobachten konnte, ist das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt, die Ermittlungen diesbezüglich laufen. Der Fahrer muss dann mit einer Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort rechnen.

Worms: Auch diese Unfallflucht wurde durch aufmerksame Zeugen gemeldet: Ein noch unbekannter Fahrer stieß um 18.40 Uhr beim Ausparken mit seinem Chrysler in der Siegfriedstraße gegen die Umzäunung eines Baumes und beschädigte diese hierbei erheblich. Anschließend flüchtete er ohne auszusteigen in Richtung Berliner Ring. Ein Anwohner beobachtete den Vorfall und konnte der Polizei eine Beschreibung des Fahrzeuges und des Fahrers sowie das Kennzeichen liefern. Auch hier erfolgen nun weitere Ermittlungen, wer das Fahrzeug geführt hat. Den Fahrer erwartet nun ebenfalls eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 22.09.2016 – 10:38

    POL-PDWO: Unfall mit leichtverletzter Fußgängerin

    Worms (ots) - Am Mittwoch um 16.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Die 67-jährige Frau ging entlang der Gaustraße und überquerte gerade die Einmündung zur Löwengasse, als ein 49-jähriger Wormser mit seinem Opel von der Gaustraße in die Löwengasse einbog. Er übersah die bereits mittig auf der Fahrbahn befindliche Wormserin, so dass es zum Zusammenstoß kam ...

  • 22.09.2016 – 10:36

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Osthofen (ots) - Vermutlich alkoholbedingt kam es am Mittwochvormittag gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Wonnegaustraße, bei dem ein 85-jähriger Wormser leicht verletzt wurde. Dieser verließ mit seinem Audi den Kreisverkehr Rheinstraße/Wonnegaustraße in Richtung Gewerbegebiet. Beim Versuch, einen vor ihm fahrenden PKW zu überholen, kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, stieß ...

  • 21.09.2016 – 14:53

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger

    Worms (ots) - Ein 35-jähriger Wormser wurde bei einem Verkehrsunfall in der Remeyerhofstraße am Dienstag gegen 18.00 Uhr leicht verletzt. Der stark alkoholisierte Mann (2,57 Promille Atemalkoholgehalt) ging zu Fuß von der Hermannstraße kommend die Remeyerhofstraße entlang in Richtung Berliner Ring, als eine 57-jährige Mainzerin mit ihrem Renault in die gleiche Richtung an ihm vorbei fuhr. Der Fußgänger gab an, er ...