Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Krefeld mehr verpassen.

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: 1500 Europaletten im Vollbrand

Krefeld (ots)

Auf einem Firmengelände an der Carl-Sonnenschein-Straße sind am Samstagabend ca. 1500 Europaletten in Brand geraten. Um 19:20 rückten mehrere Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr, einer Einheit der Freiwilligen Feuerwehr und ein Großtanklöschfahrzeug aus. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere angrenzende Holz- und Palettenstapel, so wie auf das Firmengebäude konnten verhindert werden. Mit Unterstützung des Radladers der Feuerwehr konnten die Paletten auseinander gezogen und abgelöscht werden. Der Einsatz war gegen 22:00 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Andre Jansen
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
  • 18.10.2016 – 23:27

    FW-KR: Ein Schwerverletzter nach Brand in Notaufnahme

    Krefeld (ots) - Am Dienstagabend gegen 21:45 Uhr kam es zu einem Brand in der Notaufnahme im Alexianer Krankenhaus auf dem Dießemer Bruch, bei dem eine 66 jährige männliche Person schwere Brandverletzungen erlitten hat. Alle Personen darunter 4 Patienten, die sich zur Zeit des Brandes in der Notaufnahme aufgehalten hatten, wurden durch das schnelle Eingreifen des Klinikpersonals in Sicherheit gebracht. 12 Personen ...

  • 07.10.2016 – 12:16

    FW-KR: Rauchmelder verhindert Schlimmeres

    Krefeld (ots) - Heute Morgen um 08:11 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus auf der Bischofstraße gerufen. In einer Wohnung in der 2. Etage war es zu einem Brand in einem eingeschalteten Backofen gekommen. Die Bewohnerin, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung befand, wurde durch den Rauchmelder geweckt. Ihr schnelles Eingreifen konnte zwar Schlimmeres verhindern, jedoch wurde sie durch den Brandrauch ...

  • 04.10.2016 – 00:01

    FW-KR: Küchenbrand auf der Kölner Straße

    Krefeld (ots) - Am Mittag des Tag der Deutschen Einheit kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Kölner Straße in Königshof. Die Bewohner waren nicht zuhause, niemand wurde verletzt. Passanten bemerkten gegen 12:40 Uhr Brandrauch aus einem Fenster im Erdgeschoss und verständigten die Feuerwehr, die bereits kurze Zeit später an der Einsatzstelle eintraf. Sofort wurde die ...