Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Einbrüche in zwei Kindertagesstätten - Zeugenaufruf

Quickborn: (ots)

Am gestrigen Montag riefen gleich zwei Kindertagesstätten die Polizei. Dort waren am Morgen Einbrüche vom Wochenende festgestellt worden. Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt nach Zeugen.

Betroffen sind die städtische Kindertagesstätte Zauberbaum in der Kampstraße sowie die evangelische Kindertagesstätte im Harksheider Weg. Gewaltsam verschafften sich der oder die bislang unbekannten Täter Zutritt. Doch gestohlen wurde offenbar in beiden Fällen nichts, so dass es beim Versuch blieb. Doch Sachschaden von einigen Tausend Euro war entstanden. Dass hier ein-und dieselben Täter am Werk waren, kann nicht ausgeschlossen werden.

Wer am Wochenende verdächtige Personen auf den Geländen der Kitas gesehen hat oder andere Hinweise geben kann, möge sich bitte melden, Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.07.2014 – 10:24

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Zeugenaufruf nach versuchtem Einbruch in Alstergymnasium

    Henstedt-Ulzburg: (ots) - In der Nacht zu heute haben ein oder mehrere bislang unbekannte Täter versucht, in das Alstergymnasium in der Maurepassstraße einzubrechen. Sie schmissen dazu eine Scheibe mit einem Gullideckel ein. Dabei wurde um 2.15 Uhr Alarm ausgelöst. Möglicherweise hat dies die Täter in die Flucht getrieben. Die Polizei setzte bei ihrer Fahndung ...

  • 14.07.2014 – 16:17

    POL-SE: A20 (Weede) / A21 (Högersdorf): Radfahrer auf den Autobahnen

    A20 (Weede) /A21 (Högersdorf) : (ots) - Am Samstagmittag hatten mehrere Radfahrer die gleiche schlechte Idee. Sie fuhren mit dem Rad auf die Autobahn. Ein 25-jähriger Bad Segeberger war gegen 14 Uhr auf der A20 nahe Rastplatz Kronberg von der Polizei aufgelesen worden. Er war dort auf dem Seitenstreifen gefahren. Er gab zu, dass das Fahren auf der Autobahn wohl ...