Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dresden mehr verpassen.

Feuerwehr Dresden

FW Dresden: Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen

FW Dresden: Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen
  • Bild-Infos
  • Download

Dresden (ots)

Wann: 17. März 2024 08:35 Uhr

Wo: Teplitzer Straße

Ein Rettungswagen der Feuer- und Rettungswache Altstadt war auf dem Weg zu einem medizinischen Notfall, als es auf der Teplitzer Straße in Höhe Heinrich Zille-Straße zu einem Zusammenstoß mit einem PKW BMW kam. Dabei wurde der Fahrer des BMW leicht verletzt. Die Besatzung des Rettungswagens kam mit dem Schrecken davon, allerdings stehen die Einsatzkräfte noch unter dem Eindruck des Ereignisses. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Rettungswagen ist nicht mehr einsatzfähig. Die Polizei ist vor Ort und hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Bereich der Teplitzer Straße, Heinrich-Zille Straße sowie Caspar-David-Friedrich-Straße kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dresden
Pressestelle Feuerwehr Dresden
Michael Klahre
Telefon: 0351/8155-295
Mobil: 0160-96328780
E-Mail: feuerwehrpressestelle@dresden.de
https://www.dresden.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Dresden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dresden
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dresden