Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Helmstedt mehr verpassen.

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Brennender Schaukasten an Kneipe

FW Helmstedt: Brennender Schaukasten an Kneipe
  • Bild-Infos
  • Download

Helmstedt (ots)

10.04.2021, 01:47 Uhr. Helmstedt, Papenberg. Gemeldet wurde eine brennende Reklametafel an einer Kneipe am Papenberg. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, es brannte ein kleiner Schaukasten, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts. Der Schaukasten wurde entfernt und die Holzverkleidung der Fassade geöffnet. Mittels Kleinlöschgerät wurde das Feuer gelöscht und abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Ortsfeuerwehren Helmstedt und Emmerstedt waren für ca. 45 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt
  • 01.04.2021 – 21:23

    FW Helmstedt: Ausgelöster Rauchmelder in der Glockbergstraße

    Helmstedt (ots) - 01.04.2021, 20:24 Uhr. Helmstedt, Glockbergstraße. Gemeldet wurde ein ausgelöster Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Glockbergstraße. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. In einer Wohnung schmorten Gegenstände auf dem Herd. Die Gegenstände wurden entfernt und das Gebäude mittels Hochleistungslüfter belüftet. Eine Person wurde leicht ...

  • 01.04.2021 – 21:21

    FW Helmstedt: Ausgelöster Rauchmelder in der Innenstadt

    Helmstedt (ots) - 01.04.2021, 17:22 Uhr. Helmstedt, Bötticherstraße/Stobenstraße Gemeldet wurde ein ausgelöster Rauchmelder in einem Wohngebäude an der Bötticherstraße. Im Zuge der Erkundung stellte sich heraus, dass das Piepen aus einer Dachgeschosswohnung in der Stobenstraße kam. Mittels Drehleiter wurde ein Zugang durch ein Fenster geschaffen und die Wohnung kontrolliert - ohne Feststellungen. Daher keine ...