Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Mehrere Mülltonnen brennen in der Nacht in Celle

Celle (ots)

Am 30.08. um 1:46 Uhr wurde die Feuerwehr Celle in die Hartzerstraße alarmiert. Nach ersten Meldungen sollten hier Mülltonnen brennen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Es brannten mehrere Mülltonnen an zwei Brandstellen in der Straße. Die einzelnen Brandstellen lagen mehrere Meter voneinander entfernt. Mit zwei C-Rohren wurden die Brände gelöscht.

Noch während der Löscharbeiten erhielten die Einsatzkräfte die Information, dass im Gartenweg ebenfalls eine Mülltonne brennt. Das Feuer wurde durch die Polizei und Anwohner gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde eine Nachkontrolle durchgeführt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle