Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Gemeinschaftliche Körperverletzung am Bismarckplatz - Zeugenaufruf

Heidelberg (ots)

In der vergangenen Sonntagnacht kam es gegen 03:30 Uhr am Heidelberger Bismarckplatz zu einer Körperverletzung zum Nachteil zweier Taxifahrer.

Zum Tatzeitpunkt befanden sich ein 36-jähriger und ein 38-jähriger Taxifahrer am Taxistand am Heidelberger Bismarckplatz. Beide lehnten nacheinander die Beförderung einer siebenköpfigen Personengruppe ab, da sowohl die Anzahl der Personen als auch deren aggressives Verhalten eine Mitnahme ausschlossen. In der Folge wurde der 38-jährige Taxifahrer unvermittelt mehrfach ins Gesicht geschlagen sowie gegen den Oberschenkel getreten. Als der 36-Jährige seinem Kollegen zu Hilfe eilen will, wird auch dieser geschlagen und getreten.

Beide Taxifahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Täter flüchteten anschließend unerkannt in unbekannte Richtung.

Derzeit liegen keine konkreten Hinweise für eine detaillierte Täterbeschreibung vor. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wird nach einer Personengruppe junger Erwachsener mit europäischem Erscheinungsbild gesucht.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Tathergang geben können, sich unter der Telefonnummer 06221 18570 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Führungs- und Lagezentrum
Adelina Ali
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.01.2026 – 07:23

    POL-MA: Mannheim: Smart landet auf Beifahrerseite

    Mannheim (ots) - In der vergangenen Nacht kam es gegen 02:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B38 bei Mannheim-Käfertal. Ein 20-jähriger Fahrer eines Smart befuhr die B38 in Fahrtrichtung Weinheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 20-Jährige auf Höhe der Weinheimer Straße 64 nach links von der Fahrbahn ab und touchierte den Bordstein sowie die Leitplanke. In der Folge verlor er die Kontrolle über sein ...