Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Polizeiposten Heddesheim unter neuer Leitung

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Polizeiposten Heddesheim unter neuer Leitung
  • Bild-Infos
  • Download

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits seit dem 01.03.2024 hat Polizeihauptkommissar Alexander Pflug die Leitung des Polizeipostens Heddesheim übernommen, welcher beim Polizeirevier Ladenburg angegliedert ist. Damit tritt er die Nachfolge des bisherigen Leiters, Polizeihauptkommissar Tobias Gernold, an.

Im Jahr 2006 beendete der Polizeihauptkommissar seine Ausbildung bei der Polizei Baden-Württemberg und konnte seither viel Erfahrung im Polizeiberuf sammeln. Zuletzt war er auf dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt als stellvertretender Dienstgruppenleiter eingesetzt.

Alexander Pflug ist für seine besonnene und umsichtige Art bekannt und ein absoluter Team-Player. Mit 21 Jahren Diensterfahrung bringt er viel Wissen und Einsatzerfahrung mit für seine neue Aufgabe. Gute Voraussetzungen also, um den Polizeiposten zuverlässig zu leiten und den Bürgerinnen und Bürgern ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Polizeihauptkommissar Alexander Pflug freut sich auf seine neuen Aufgaben als Postenleiter und zieht bisher eine positive Bilanz. Er lobt die bislang gute Zusammenarbeit mit den örtlichen Instanzen. Als Ziel hat er sich weiterhin den guten und nahen Bürgerkontakt und eine enge Zusammenarbeit mit den örtlichen Instanzen gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2024 – 11:19

    POL-MA: Mannheim: Zwei Verletzte nach Unfall in einer Waschanlage

    Mannheim (ots) - Am Montag fuhr ein 83-Jähriger mit seinem Audi in eine Autowaschanlage in der Möhlstraße. Nach ersten Erkenntnissen drückte der Senior um kurz nach 9 Uhr mutmaßlich aufgrund eines Bedienfehlers unbeabsichtigt das Gaspedal durch, sodass sein Auto plötzlich beschleunigte und auf einen in der Waschstraße stehenden Mercedes prallte. Ein 29-Jähriger, der zu diesem Zeitpunkt hinter dem Mercedes stand, ...

  • 16.04.2024 – 11:16

    POL-MA: Heidelberg: E-Bike vor Gerichtsgebäude entwendet - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - Als am Montag ein 56-Jähriger einen Gerichtstermin wahrnahm, sicherte er zuvor um kurz nach 08:30 Uhr sein E-Bike mit einem Faltschloss vor dem Gebäude. Als er gegen 11 Uhr zu dem Abstellort in der Kurfürsten-Anlage zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Rad mitsamt dem Schloss gestohlen worden war. Der Schaden beträgt mehrere tausend ...

  • 16.04.2024 – 11:15

    POL-MA: B36 - Mannheim: 5.000 Euro Sachschaden nach Kollision mit Reh

    B36 - Mannheim (ots) - Als in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 02:10 Uhr ein 39-jähriger Skoda-Fahrer auf der B36 in Fahrtrichtung Mannheim-Neckarau unterwegs war, querte etwa auf Höhe der Feuerwache Süd überraschend ein Reh die Fahrbahn. Einen Zusammenstoß konnte der Autofahrer nicht mehr rechtzeitig verhindern und kollidierte mit dem Reh. Der Pkw wurde durch den Unfall im Frontbereich beschädigt. Der ...