Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot
Rhein-Neckar-Kreis: Kraftrad vs. Pkw - eine Person leicht verletzt

St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagmorgen gegen 11.45 Uhr kam es in der Reilinger Straße in St. Leon-Rot (OT St. Leon) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kraftrad und einem Pkw, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Die 29-jährige Fahrzeugführerin einer Yamaha, FZ8 RN25, befuhr zum besagten Zeitpunkt die Reilinger Straße in Fahrtrichtung Reiligen. Vermutlich in Folge Unachtsamkeit übersah sie die an einem Fußgängerüberweg verkehrsbedingt vor ihr haltende, 34-jährige, Pkw-Lenkerin. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich die Krad-Fahrerin leichte Verletzungen zuzog. An der Yamaha entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. An dem Suzuki Alto beläuft sich der Sachschaden auf ca. 1.500 Euro. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte des Polizeireviers Wiesloch.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.04.2024 – 08:26

    POL-MA: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Betrunkener randaliert auf Autohof

    Sinsheim (ots) - Am Samstagvormittag kam es zu einem Polizeieinsatz auf einem Autohof in Sinsheim. Dort hielt sich ein 23-Jähriger in der Raucherlounge auf und provozierte und beleidigte die anwesenden Personen. Als ihn daraufhin eine 37-Jährige aufforderte sein Verhalten einzustellen, beleidigte er diese massiv und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Die übrigen ...

  • 07.04.2024 – 08:22

    POL-MA: Mannheim: Kinderwagen gerät in Brand - Sachschaden

    Mannheim (ots) - Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr meldeten Anwohner eine Rauchentwicklung in einem Wohngebäude in den I-Quadraten in Mannheim. Durch die Berufsfeuerwehr konnte im Treppenhaus des betroffenen Anwesens ein Brand festgestellt und unmittelbar gelöscht werden. Aus bislang unbekannter Ursache war ersten Ermittlungen zufolge ein dort abgestellter Kinderwagen in Brand geraten. Glücklicherweise wurden bei den ...

  • 07.04.2024 – 00:36

    POL-MA: Mannheim-Waldhof: Wohnungsbrand in der Wachtstraße, Angebranntes Essen - PM Nr. 2

    Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet kam es am 06.04.2024, gegen 23:30 Uhr zu einem Einsatz in der Wachtstraße. www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5751074 Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte angebranntes Essen die Ursache für den Einsatz gewesen sein. Zu einem Brandausbruch kam es nicht, allerdings war eine starke Rauchentwicklung im gesamten Haus ...