Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit verletzten Personen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag kam es gegen 16 Uhr in der Wilhelmstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, wobei zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden.

Eine 46-jährige Fiat-Fahrerin befuhr hinter einem 26-jährigen Audi-Fahrer die Wilhelmstraße, als es zu einem Auffahrunfall kam. Die Fahrerin konnte nicht rechtzeitig abbremsen, sodass die beiden Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Beide Insassen des Audis, der 26-jährige Fahrzeugführer und sein 24-jähriger Beifahrer, wurden durch den Aufprall leicht verletzt und in einem nahegelegenen Krankenhaus medizinisch versorgt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf mehr als 10.000 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.04.2024 – 12:37

    POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrer versucht vor Polizei zu flüchten

    Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 16-jähriger Rollerfahrer befuhr mit seinem 15-jährigen Beifahrer am Donnerstag gegen 23 Uhr die Uhlandstraße in Brühl, als er die Flucht vor der Polizei ansetzte, um sich der Kontrolle zu entziehen. Der Rollerfahrer missachtete jegliche Anhaltezeichen der Polizei, fuhr durchgängig mit überhöhter Geschwindigkeit über eine ...

  • 05.04.2024 – 12:15

    POL-MA: Weinheim/A5: Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahn // Pressemitteilung Nr.1

    Weinheim (ots) - Am Freitagmittag gegen 11:45 Uhr kam es auf der A5 kurz vor der Anschlusstelle Hemsbach in Fahrtrichtung Darmstadt zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind an dem Unfall zwei Autos beteiligt, eines davon kam in der Folge auf dem Dach zum Liegen. Aufgrund der ...