Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Riskantes Fahrmanöver auf der B3
Polizei sucht Verursacher und Zeugen

Darmstadt (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (23.03/24.03) kam es auf der Bundesstraße 3 zu einem riskanten Fahrmanöver, bei dem ein Auto nur durch Ausweichen einen Frontalzusammenstoß verhindern konnte.

Nach aktuellem Erkenntnisstand war ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem größeren dunklen Auto gegen 0:20 Uhr auf der Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung der Bundesstraße 42 unterwegs gewesen. Aktuellen Ermittlungen zufolge wäre er einige hundert Meter nach dem Passieren der "Virchowstraße" in den Gegenverkehr geraten. Ein entgegenkommendes Auto musste daraufhin nach rechts ausweichen und fuhr dadurch in die Leitplanke, wodurch Sachschaden entstand. Weitere Zeugen des Unfalls sind bislang nicht bekannt.

In diesem Zusammenhang suchen die Beamtinnen und Beamten des 3. Polizeireviers insbesondere nach möglichen Zeugen des Unfallgeschehens, die weitere Hinweise zum Vorfall und zum verursachenden Autofahrer geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-41310 zu melden.

Berichterstatter: Reithofer, POK (3.Polizeirevier)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
Petermann, PHK
Telefon: 06151 / 969-41110
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 26.03.2024 – 10:44

    POL-DA: Rüsselsheim: Brennendes Auto/Polizei sucht Zeugen

    Rüsselsheim (ots) - Am späten Montagabend (25.03.) kam es gegen 23.45 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Wilhelm-Sturmfels-Straße. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der entstandene Schaden an dem Fahrzeug, einem BMW, wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch das zuständige Kommissariat 10 übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige ...

  • 26.03.2024 – 10:28

    POL-DA: Lampertheim: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Lampertheim (ots) - In der Zeit zwischen dem 14. März und Montagabend (25.03.) haben Einbrecher ein Einfamilienhaus in der Sedanstraße heimgesucht. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Täter durch die Terrassentür Zutritt in das Gebäude. Sie durchwühlten mehrere Räume und erbeuteten anschließend Schmuck. Die Heppenheimer Kripo (K 21/22) ermittelt und nimmt Hinweise von Zeugen, die in diesem Zusammenhang ...