Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Bagger zerschlägt Busscheibe

Heidelberg (ots)

Am Dienstag fuhr ein Bus der Linie 20a auf der John-Zenger-Straße. Als er um kurz nach 8 Uhr die Baustelle an der Einmündung zur Emil-Gumbel-Straße passierte, schwenkte plötzlich ein Bagger in die Fahrbahn. Mit seinem Aufbau prallte er gegen die Seite des Busses, so dass an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe zu Bruch ging. An dem Bus entstand ein Schaden von knapp 1500 Euro. Zum Glück wurden weder der Busfahrer noch die drei Fahrgäste in Mitleidenschaft gezogen. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd nahm den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim