Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Radlader und Anhänger von Firmengelände gestohlen - Zeugen gesucht!

Sinsheim (ots)

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt am Wochenende entwendete eine unbekannte Täterschaft einen Kompaktradlader sowie einen Anhänger von einem Firmengelände in der Carl-Benz-Straße. Da die Umzäunung des Geländes keine Schäden aufweist, ist derzeit noch unklar, wie die Täterschaft das Diebesgut von dem Gelände abtransportierten. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 35.000 Euro. Das Polizeirevier Sinsheim sucht nun Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und bittet diese, sich unter der Nummer 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.02.2024 – 11:40

    POL-MA: Heidelberg: Betrunkener Mann randaliert in Lokal

    Heidelberg (ots) - Am Samstag betrat gegen 16 Uhr ein 55-Jähriger ein Lokal in der Rohrbacher Straße. Dabei zeigte er sich grundlos aggressiv und beleidigend gegenüber den Gästen, so dass ein Mitarbeiter den Störenfried bat, das Lokal zu verlassen. Der 55-jährige zeigte aber nicht nur wenig Einsicht und beleidigte den 25-jährigen Mitarbeiter, sondern warf außerdem danach wahllos Stühle um. Als die mehrfachen, ...

  • 20.02.2024 – 10:58

    POL-MA: Heidelberg: Nach Beleidigung und Körperverletzung Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Samstagabend gegen 18:10 Uhr befand sich eine dreiköpfige Personengruppe in der Plöck/Sandgasse auf Höhe der Universitätsbibliothek, als ein bislang unbekannter Radfahrer aus Richtung Bismarckplatz angefahren kam und queerfeindliche Beleidigungen gezielt in Richtung zwei der drei Personen rief. Der Dritte, ein 39-Jähriger, lief hinter dem ...