Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall löst Personensuche aus

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Unfall, der zunächst Rätsel aufgab, ereignete sich am Mittwochabend gegen 20.49 Uhr auf der L 598/Sandhäuser Straße, kurz vor der Abfahrt zur B 535. Ein 41-jähriger VW-Fahrer befuhr auf seinem Weg von Sandhausen nach Heidelberg die L 598 und fuhr aus bislang unbekannter Ursache nach rechts in die Leitplanke, die ihn auf die linke Fahrspur abwies. Hier kam das Fahrzeug zum Stehen und wies rundum schwere Beschädigungen auf. Zeugen, fanden das Fahrzeug auf der Fahrbahn auf, jedoch machte sich kein Fahrzeugführer bemerkbar. Dieser war zuvor vom Unfallort in unbekannte Richtung geflüchtet. Aufgrund der Beschädigungen am Fahrzeug konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Unfallverursacher verletzt hatte und sich in einer hilflosen Lage befindet. Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte dieser nicht aufgefunden werden, meldete sich jedoch am Morgen bei seinen Eltern. Da diese bereits von der Polizei informiert wurden, suchten sie mit dem 41-Jährigen ein Polizeirevier in Heidelberg auf. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache und ob es noch weitere Geschädigte gibt, dauern aktuell noch an. Zeugen oder Geschädigte, denen zwischen 20 Uhr und 21 Uhr auf dem Weg von Sandhausen nach Heidelberg ein verdächtiger VW GTI aufgefallen ist, werden gebeten sich bei dem Verkehrsdienst Heidelberg zu melden, unter: 0621-174 4165.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.02.2024 – 12:29

    POL-MA: Heidelberg: Auto kommt auf Dach zum Liegen // Pressemitteilung Nr.1

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstag gegen 11:30 Uhr verunfallte im Kreuzungsbereich Sofienstraße/Neckarstaden aus noch ungeklärter Ursache ein BMW und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer des Autos wurde durch den Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Radfahrer, welcher sich an der Unfallörtlichkeit befand, wurde durch umherfliegende ...

  • 08.02.2024 – 12:05

    POL-MA: Nußloch/Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Serienstraftat mit Graffiti

    Nußloch/Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Tatzeitraum vom 25.01 bis zum 28.01 besprühte eine bislang unbekannte Täterschaft mittels Graffiti mehrere Objekte, Gartenmauern und Autos im Ortsbereich Nußloch sowie im Stadtgebiet Wiesloch. Die Höhe der Sachschäden ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass alle Taten durch die gleiche ...