Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Starker Regen führt zu Verkehrsunfall

Waibstadt (ots)

Am Montagabend um 20:47 Uhr befuhr ein 18-jähriger Audi-Fahrer die Epfenbacher Straße in östliche Richtung. Kurz vor dem Fußgängerübergang verlor der 18-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen den Bordstein und wurde in der Folge mit der rechten Fahrzeugseite abgewiesen. Durch eine weitere Kollision mit der Ampel wurde er abermals abgewiesen und kam dann linksseitig im Wiesenbereich zum Stehen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro im vierstelligen Bereich.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Sinsheim dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.11.2023 – 10:15

    POL-MA: Mannheim: Raub einer Jacke - Zeugenaufruf

    Mannheim (ots) - Am Sonntagabend, um 18:50 Uhr, befand sich ein 25-Jähriger auf dem Weg zu seinem Auto, welches im Bereich der Mensa / Bismarckstraße geparkt war. Auf der Mensawiese wurde er von drei jungen Männern angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Während des Gespräches hielten die drei Männer plötzlich den 25-Jährigen fest. Einer der Unbekannten zog ihm seine offene stehende schwarz gelbe ...