Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Täter nach Sachbeschädigung ermittelt

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag wurde zwischen 19.30 Uhr und 19.45 Uhr durch zwei bislang unbekannte männliche Täter die Wand der Unterführung am Bahnhof Neckargemünd mit schwarzer, weißer und blauer Sprühfarbe besprüht. Durch eine Passantin konnten die Täter hierbei beobachtet und beschrieben werden. Nach der Tatausführung verließen die beiden Unbekannten den Bahnhof Neckargemünd mit der S-Bahn in Richtung Sinsheim.

Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen konnte am Samstag ein 19-jähriger Täter gegen 23:45 Uhr im Bereich des Festplatzes des Bohrermarktes Neckargemünd vorläufig festgenommen werden. Sein 29-jähriger Komplize konnte im weiteren Verlauf ebenfalls ermittelt werden. Beide müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.11.2023 – 11:22

    POL-MA: BAB 6/Mannheim: Regennasse Fahrbahn und unangepasste Geschwindigkeit führen zum Unfall

    Mannheim (ots) - Ein 42-jähriger Ford-Fahrer fuhr am Samstag gegen 16.15 Uhr von der B 38 kommend auf die BAB 6 auf. Hierbei passte er seine Geschwindigkeit nicht der regennassen Fahrbahn und den Verkehrsverhältnissen an und fuhr auf die BAB 6 auf, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kreuzte alle drei Fahrspuren, kollidierte mit der Betongleitwand ...

  • 06.11.2023 – 10:18

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Mann beschädigt unter Alkoholeinfluss mehrere Fahrzeuge

    Mannheim-Rheinau (ots) - Beim Versuch aus einer Parklücke im Talhausring auszuparken beschädigte ein 50-jähriger Renault-Fahrer am Samstagabend gegen 22:20 Uhr gleich zwei Autos. Nachdem die durch Zeugen hinzugerufenen Polizeibeamten am Unfallort eintrafen, wurde bei dem Mann ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,6 Promille. ...