Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heiligkreuzsteinach, Rhein-Neckar-Kreis: Motorradsturz glimpflich verlaufen

Heiligkreuzsteinach, Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Am Sonntag Morgen war ein Motorradfahrer gegen 10:00 Uhr aus Steinach kommend in Richtung Heiligkreuzsteinach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er ohne Fremdbeteiligung von der Straße ab und stieß mit seinem Motorrad gegen den Bordstein. Hierdurch stürzte der Mann in die angrenzende Böschung und zog sich an der Brust und am Rücken Verletzungen zu. Eine Lebensgefahr konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Er wurde aber zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.06.2023 – 10:47

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Steinböcke auf Abwegen

    Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag Mittag wurden von einem Passanten über Notruf zwei Steinböcke gemeldet, die in der Gewerbestraße frei herumlaufen würden. Vor Ort konnten die beiden Tiere von den Polizeibeamten schnell aufgefunden und eingefangen werden. Die beiden Ausreißer waren mittlerweile schon bekannt, da sie es erneut geschafft hatten aus ...

  • 25.06.2023 – 08:31

    POL-MA: Mannheim - Radfahrer bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

    Mannheim (ots) - Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Radfahrer kam es am Samstagabend gegen 18.15 Uhr an der Kreuzung Rheingoldstraße/Neckarauer Waldweg. Hier missachtete ein 70-jähriger Radfahrer, der den Gehweg des Neckarauer Waldwegs in Richtung Rheingoldstraße befuhr, offenbar das für ihn geltende Rotlicht der dortigen Ampel. In der Folge ...

  • 25.06.2023 – 07:33

    POL-MA: Heidelberg - Fußgänger von Krankenwagen erfasst und schwer verletzt

    Heidelberg (ots) - Schwere Kopfverletzungen zog sich am frühen Sonntagmorgen gegen 04.25 Uhr ein 20-jähriger Fußgänger zu, der an der westlichen Zufahrt zum Schlossbergtunnel unachtsam die Fahrbahn querte und hierbei von einem vorbeifahrenden Rettungswagen erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Er musste zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Heidelberger ...