Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mit über 3 Promille hupend durch Wohngebiet gefahren

Plankstadt (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Durch mehrere Anwohner der Straße "Am Ungersgarten" in Plankstadt wurde um kurz nach Mitternacht eine Ruhestörung durch ein umherfahrendes Kraftfahrzeug gemeldet, welches dauerhaft hupen würde. Durch die entsandten Polizeistreifen des Polizeirevier Schwetzingen konnte das Kraftfahrzeug festgestellt werden und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Verlauf der Verkehrskontrolle staunten die Polizeibeamten nicht schlecht, denn die 39-jährige Fahrzeugführerin hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 3,2 Promille. Der Fahrzeugführerin wurde auf dem Polizeirevier Schwetzingen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Die Fahrzeugführerin muss sich nun aufgrund der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
J. Blaß
stellv. Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0621 174-1111
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.06.2023 – 07:03

    POL-MA: PKW überschlägt sich - Eine verletzte Person

    BAB 6/Mannheim (ots) - Am 23.06.2023 um kurz vor Mitternacht kam es auf der BAB 6 in Höhe des Autobahnkreuzes Viernheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Fahrzeugführerin befuhr die BAB 6 von Mannheim kommend in Fahrtrichtung Frankfurt, als diese aus noch bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Aufgrund dessen kollidierte sie mit den seitlichen Schutzplanken und ...

  • 24.06.2023 – 03:35

    POL-MA: Mannheim: Brand in einem Reihenhaus - PM Nr 2

    Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet, kam es gegen 01 Uhr zu einem Brand in der Richard-Lenel-Straße in einem Reihenhaus. Die Löscharbeiten wurden mittlerweile beendet. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 80.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist weiterhin unklar und bedarf weiterer Ermittlungen. Eine Bewohnerin des Hauses kam mit einer Rauchgasintoxikation in ein Mannheimer Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.06.2023 – 01:37

    POL-MA: Mannheim: Brand in einem Reihenhaus - PM Nr 1

    Mannheim (ots) - Gegen 01 Uhr wurde ein Brand in der Richard-Lenel-Straße gemeldet. Derzeit befinden sich Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz. Die Löscharbeiten sind im Gange. Zur Brandursache liegen momentan noch keine Informationen vor. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Niklas Jakob Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de ...