Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen zwischen Quad und Motorrad, Zeugenaufruf !

Heddesheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:40 Uhr ereignete sich auf der L631 zwischen Heddesheim und Ladenburg ein Verkehrsunfall zwischen einem 24-Jährigen Motorradfahrer und einem 25-jährigen Quadfahrer. Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen fuhr der Motorradfahrer von hinten auf das vor ihm fahrende Quad auf, woraufhin sowohl das Motorrad als auch der Fahrer nach links auf ein Feld geschleudert wurden. Beide Fahrzeugführer wurden sow verletzt, dass sie durch den Rettungsdienst zur weiteren ärztlichen Versorgung in nahegelegene Krankenhäuser verbracht werden mussten. Der Quadfahrer konnte nach der Behandlung entlassen werden, der Motorradfahrer wurde zunächst stationär aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Autobahnpolizeirevier Mannheim Seckenheim durchgeführt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Mannheim, Tel.: 0621 / 47093-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim