Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Nach versuchtem Raub an Straßenbahnhaltestelle weitere Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Zwei bislang unbekannte Täterinnen forderten am Sonntagnachmittag um 17:30 Uhr an einer Haltestelle in der Friedrich-Ebert-Straße eine 29-jährige Frau auf, Bargeld im niedrigen zweistelligen Bereich auszuhändigen. Als diese der Forderung nicht nachkam, zogen die Täterinnen die Frau an den Haaren. Außerdem verletzten diese die 29-jährige Frau mit Schlägen ins Gesicht und bissen ihr in den Finger. Im weiteren Verlauf zerschlug eine der Täterinnen eine Glasflasche und bedrohte die Frau mit dieser. Ein Zeuge wurde auf die Situation aufmerksam und eilte der 29-Jährigen zur Hilfe, woraufhin die beiden Täterinnen die Flucht ergriffen. Zur Behandlung ihrer Verletzungen begab sich die Frau leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, insbesondere den hilfeleistenden Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0621 / 174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.05.2023 – 08:50

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer durchbricht Zaun PM Nr.1

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In Sinsheim befuhr eine Autofahrerin gegen 08.15 Uhr die Neulandstraße. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, verlor sie die Kontrolle über ihren BMW und durchbrach den Zaun eines Firmengrundstücks. Ob sie sich hierbei verletzt hat und wie hoch der entsandene ...