Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte bewerfen geparkten PKW mit Pflastersteinen - Zeugen gesucht

Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwei unbekannte männliche Täter konnten am Dienstag gegen 22:30 Uhr durch einen Zeugen beobachtet werden, als sie einen geparkten Opel in der von-Hindenburg-Straße mit zwei Pflastersteinen bewarfen. Der Opel wurde hierdurch erheblich beschädigt. Die beiden Männer konnten unbemerkt flüchten. Laut Zeugenangaben waren beide schwarz gekleidet und ca. 170 cm bzw. 180 cm groß.

Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Sinsheim aufgenommen. Die Pflastersteine wurden als Beweismittel sichergestellt.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 07261/ 690-0 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schnell
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.03.2023 – 15:57

    POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 08:00 Uhr kam es in Altlußheim auf der L 546 in Fahrtrichtung Neulußheim vor der Zufahrt Waldhaus zu einem Auffahrunfall. Hierbei nahm ein 59-jähriger Ford-Fahrer einen verkehrsbedingt vor ihm stehenden Peugeot zu spät wahr. Bei dem Unfall wurde ...

  • 28.02.2023 – 23:46

    POL-MA: Heidelberg: Besucher klagen über Atemwegsreizungen nach Gaststättenbesuch

    Heidelberg (ots) - Am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr wurden Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst in die Heidelberger Altstadt gerufen, nachdem dort mehrere Besucher einer Gaststätte über Atemwegsbeschwerden klagten. Die insgesamt zehn Personen wurden durch sechs Besatzungen des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Verletzungen konnten nicht festgestellt werden, ...