Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Besucher klagen über Atemwegsreizungen nach Gaststättenbesuch

Heidelberg (ots)

Am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr wurden Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst in die Heidelberger Altstadt gerufen, nachdem dort mehrere Besucher einer Gaststätte über Atemwegsbeschwerden klagten. Die insgesamt zehn Personen wurden durch sechs Besatzungen des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Verletzungen konnten nicht festgestellt werden, weshalb alle Personen vor Ort wieder entlassen wurden. Durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg, welche mit acht Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort war, wurde eine Vielzahl an Messungen mit negativem Erfolg durchgeführt. Eine konkrete Ursache für die Beschwerden konnte nicht ausgemacht werden. Durch die Polizei, welche ebenfalls mit vier Fahrzeugen vor Ort gekommen war, wurden Personalien erhoben. Hinweise auf eine Straftat konnten nicht erlangt werden. Der Betrieb der Gaststätte konnte im Anschluss an die Einsatzmaßnahmen fortgesetzt werden, weitere Vorkommnisse ergaben sich nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.02.2023 – 10:32

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Mann mit Messer bedroht und verletzt - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Käfertal (ots) - Am Montagvormittag gegen 07:15 Uhr wurde ein 20-Jähriger an der Haltestelle Käfertal-Süd in der Rollbühlstraße von hinten von einer bislang unbekannten männlichen Person angesprochen und aufgefordert, sein Geld und Mobiltelefon auszuhändigen. Der Unbekannte bekräftigte seine Drohung damit, dass er angab, ein Messer zu haben. Der ...

  • 28.02.2023 – 10:32

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Über 100 Reifen entwendet - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Feudenheim (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Montag, 08:30 Uhr, auf das Firmengelände eines Reifenhandels in der Talstraße. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu dem dortigen Reifenlager und entwendeten über 100 neue Reifen. Anschließend transportierten sie die Reifen in unbekannte Richtung ab. Zeugen, die ...