Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zigarettenautomat aufgeflext

Delbrück-Westenholz (ots)

(mb) In der Nacht zu Mittwoch ist an der Suternstraße ein Zigarettenautomat geplündert worden.

Im Ortskern von Westenholz an der Kreuzung Suternstraße /Brandenburger Weg / Einsteinstraße haben Anwohner am Mittwoch einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten entdeckt und die Polizei verständigt. Der Automat wurde offensichtlich mit einer Maschine aufgeflext. Sämtliche Zigaretten sowie das Bargeld hatten der oder die Täter entwendet. Die Tat ist im Laufe der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vermutlich nach Mitternacht verübt worden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.04.2022 – 12:28

    POL-PB: Mit gestohlenem Motorrad verunglückt

    Paderborn/Altenbeken (ots) - (mb) Ein 18-Jähriger steht im Verdacht, mit einem am Mittwoch in Altenbeken entwendeten Motorrad einen Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht verursacht zu haben. Um 14.00 Uhr entdeckte ein Radfahrer der Straße Im Knick zwischen Benhausen und der B64 ein verunglücktes Motorrad und verständigte die Polizei. Die eingesetzten Polizisten stellten fest, dass jemand mit dem Motorrad von ...

  • 20.04.2022 – 18:51

    POL-PB: Quadfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Salzkotten-Scharmede (ots) - (ah)Mittwoch, 20.04.22, 16:30 Uhr, 33154 Salzkotten, Bahnhofstraße, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten, Ein 44-jähriger Quadfahrer fuhr auf der Bahnhofstraße von Scharmede in Richtung Elsen. Beim Linksabbiegen in eine Feldzufahrt übersah er den Pkw eines 56-Jährigen, der ihn gerade überholte, und es kam zum Zusammenstoß. Der Quadfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die ...

  • 20.04.2022 – 15:54

    POL-PB: Ein Verletzter bei Alleinunfall

    Delbrück (ots) - (mb) Ein Alleinunfall auf der B64 forderte am Mittwochvormittag einen Verletzten und hohen Sachschaden. Ein 49-jähriger Audi-Q8-Fahrer fuhr um 09.10 Uhr auf der B64 von Rietberg in Richtung Delbrück. Etwa 500 Meter vor der Einmündung Grubebachstraße in Höhe der Kreisgrenze kam das Auto nach rechts von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer ...