PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

03.11.2021 – 13:07

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen - Dagersheim: Zeugen nach möglichem Vorfall zwischen Jugendlichen und Transporter-Fahrer gesucht

Ludwigsburg (ots)

Am Dienstag soll es gegen 15:50 Uhr im Salzlandweg in Dagersheim zu einem Vorfall zwischen einem 14-jährigen Jungen und dem 29 Jahre alten Fahrer eines Transportes gekommen sein. Die 45-jährige Mutter des Jungen hatte wohl zuvor mit ihrem PKW die Mauer einer Tiefgaragenauffahrt touchiert, da der Transporter die Auffahrt verengt haben soll. Der 29-jährige Transporter-Lenker setzte seine Fahrt jedoch fort, obwohl die Frau ihn aufforderte bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort zu bleiben. Der Junge nahm dann zu Fuß die Verfolgung des Paketauslieferers auf. Als er ihn eingeholt hatte, soll der Mann mit seinem Fahrzeug absichtlich auf den Jugendlichen zugefahren sein und ihn gefährdet haben. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, sucht Zeugen, die hierzu Angaben machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg