Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Balkonbrand

Dossenheim (ots)

Aus bislang noch unbekannten Gründen kam es am Freitagabend, gg. 18 Uhr, zu einem Brand auf einem Balkon eines Zweifamilienhauses. Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Dossenheim und Schriesheim konnte ein Übergreifen auf den Dachstuhl und angrenzende Häuser verhindert werden. Glücklicherweise konnten die Bewohner das Haus rechtzeitig verlassen. Es wurden somit keine Personen verletzt. Am Haus entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mind. 70.000 Euro.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar und ist Gegenstand der Ermittlungen, die durch das Polizeirevier Heidelberg-Nord aufgenommen worden sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim